06.07.2018 Geschäftsführung

Änderung in der Geschäftsführung der CONSULAQUA

Geschäftsführer Leonardo van Straaten hat zum 30. Juni 2018 auf eigenen Wunsch und in Abstimmung mit den Geschäftsführungen von CONSULAQUA und HAMBURG WASSER seine Rolle bei CONSULAQUA abgeben. Künftig wird er für das Mutterhaus HAMBURG WASSER als Beauftragter für internationale Zusammenarbeit und Innovation arbeiten.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Leonardo van Straaten für seinen Einsatz und sein Engagement für CONSULAQUA. Gerne blicken wir auf mehr als acht erfolgreiche Jahre zurück, in denen er unser Unternehmen maßgeblich gestaltet und weiterentwickelt hat. Er verlässt ein sehr gut aufgestelltes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.

Die Geschäftsleitung wird in Zukunft von Florian Franz und Gabriele Köller weitergeführt.

Wir wünschen Leonardo van Straaten persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.